In diesem Jahr findet wieder das Einradspektakel mit einem breiten Workshop-Angebot, Einradrennen und Pendelmeisterschaft statt. Der Tag wird mit einer Gala-Show der teilnehmenden Gruppen beendet.

Wann: Samstag 23. März, 10:00 – 22:00 Uhr plus Fahrzeit

Kosten: 16€ pro Person (für Workshop-Teilnahme und Verpflegung) + Fahrtkosten

Fahrt: Wir wollen möglichst versuchen in Fahrgemeinschaften nach Bremerhaven zu kommen. Dafür werden unbedingt Eltern benötigt, die sich bereit erklären zu fahren!

Wenn ihr Interesse habt, meldet euch bitte bis zum 30.1. bei mir an und teilt mir möglichst auch schon mit, ob ihr eine Mitfahrgelegenheit braucht oder ob eure Eltern selber fahren und eventuell noch Plätze freihaben.

Bei Fragen, meldet euch gerne bei mir!

Friederike Kraaz
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

   
© 2013-2018 Sport Jongleure Dreilingen e.V.

LOGIN