Bericht zum Vortrag von Silke Munstermann
Trickbetrüger - Sicherheitstricks für Senioren

Die Turnhalle in Gerdau war nicht gerade der übliche Ort für einen bewegungslosen Vortrag. Die 60+-Jongleure des Dreilinger Sportvereins hatten Silke Munstermann vom Polizeikommissariat Uelzen eingeladen, um über die Arbeitsweise von Trickbetrügern und Dieben informiert zu werden.

GruppenbildFreie Fahrt für die Sport Jongleure

Am Samstag, den 17.08.19 gab es einen Arbeitseinsatz, um die gepflasterte Fläche am Sportplatz Eimke, sowie die Weitsprunggrube wieder "fit" zu machen.
Schließlich ist am kommenden Samstag unser Vereinsfest und da soll doch alles schick sein, damit dort wieder einmal Führerscheinprüfungen abgenommen werden können.

EisDie Rückenfitgruppe hat am 11. August nachmittags wieder eine Radtour zur Eisdiele in Munster organisiert.
Gestartet wurde in Eimke mit 6 Radfahrern. Gemütlich ging es gut 20 km über Oerrel durch die Dethlinger Heide an den Sportplätzen vorbei in die Innenstadt.

PokaleDie" Black Jugglers" haben es geschafft !!

Bei idealen Wetterbedingungen startete am Sonntag 16. Juni die 16. Uelzener Drachenbootregatta auf dem Elbeseitenkanal. Um 09.30 Uhr wurden die 8 Mannschaften von Ansgar Büsse, 1. Vorsitzender vom Ruderverein Uelzen,begrüßt und vorgestellt. Natürlich waren auch wieder die Sport Jongleure Dreilingen mit ihrer Mannschaft, den "Black Jugglers",dabei.

   
© 2013-2018 Sport Jongleure Dreilingen e.V.

LOGIN