PokaleDie" Black Jugglers" haben es geschafft !!

Bei idealen Wetterbedingungen startete am Sonntag 16. Juni die 16. Uelzener Drachenbootregatta auf dem Elbeseitenkanal. Um 09.30 Uhr wurden die 8 Mannschaften von Ansgar Büsse, 1. Vorsitzender vom Ruderverein Uelzen,begrüßt und vorgestellt. Natürlich waren auch wieder die Sport Jongleure Dreilingen mit ihrer Mannschaft, den "Black Jugglers",dabei.

GruppenbildAm 01.072019 stand die Sporthalle in Gerdau für die Gruppe RückenFit nicht mehr zur Verfügung. Wie vorher abgestimmt, trafen sich die sonst auch immer sehr fleißigen Teilnehmer mit dem Fahrrad bei ALDO in Ebstorf, zum Eis essen. Nach einem leckeren Eis, lustigen und kommunikativen Gesprächen brachen die Teilnehmer wieder in Richtung Heimat auf.

Wer Lust hat, sich einmal eine der größten und modernsten Zuckerfabriken Europas anzuschauen, der bekommt am Montag – den 05. November die Gelegenheit dazu.

Treffen ist um 16:20 Uhr am Werkstor „An der Zuckerfabrik“. (Nähe Schützenplatz)

Damit die Führung um 16:30 Uhr starten kann, solltet ihr unbedingt pünktlich sein, mindestens 16 Jahre alt sein und festes Schuhwerk tragen. Die Führung dauert etwa 2,5 bis 3 Stunden.

Anmeldung bitte unter:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Gruß Jürgen Kiehl

Gleich bei einer unserer ersten Stadterkundungen in Australien haben wir - Heinz, Ines und Saskia - die Bekanntschaft des "World Champion Unicyclist" Jamey Mossengren gemacht :-) !

   
© 2013-2018 Sport Jongleure Dreilingen e.V.

LOGIN