GruppenfotoNur 3 Teilnehmer weniger als im Jahr 2017 verzeichnete der diesjährige AZ-Abendvolkslauf am 14.06.2019. So waren insgesamt 2682 Läufer auf den verschiedenen Strecken unterwegs. Bei sommerlichen 29°C waren auch einige Teilnehmer für die Sport Jongleure dabei:

Beim 32. Abendvolkslauf Uelzen ist am Freitagabend des 9. Juni 2017 der bereits im vergangenen Jahr erreichte Teilnehmerrekord noch einmal deutlich übertroffen worden. Insgesamt haben sich 2.781 Teilnehmer über die unterschiedlichen Strecken angemeldet. Folgende Teilnehmer der Sport Jongleure gingen an den Start: Burkhard Bartos, Bernhard Gröger, Rieka Heider, Julia Heinrich, Jenny und Carsten Kostrzewa, Mirko Sorge, Tim und Christian Hertel, Dirk Schröder, Jennifer Balzereit.

So viele Läufer, wie noch nie, sagenhafte 2.573 Läufer waren am Freitag den 10. Juni 2016 beim 31. AZ-Abendvolkslauf in Uelzen dabei. Die Bestmarke aus 2015 wurde damit um 27 Starter überboten. Bei angenehmen Temperaturen sorgten viele Fans entlang der Strecke für eine tolle Athmosfähre. Für die Sport Jongleure waren 17 Teilnehmer gemeldet. Hinzu kommen noch vier weitere Teilnehmer aus unseren Reihen, die für ihre Firma an den Start gingen.

Wer mitmacht hat schon gewonnen :-))))))

Hier die Ergebnisse der Teilnehmer aus unseren Reihen:

Am Sonntag, den 10.04.2016 fuhren wir mit dem Metronom nach Hannover. Dort angekommen holten wir unsere Startunterlagen ab, Udo im neuen Rathaus und Angela am NDR1 Infomobil. Die 10-km-Strecke führt zunächst entlang des Westufers des Maschsees, bevor sie in Höhe des Südufers Richtung Hildesheimer Straße auf die Strecke des Marathons und des Halbmarathons mündete.

   
© 2013-2021 Sport Jongleure Dreilingen e.V.

LOGIN