Mit dem Wochenende der Zeitumstellung begannen die run up-Veranstaltungen 2016, mit denen die DLV-Lauf-TREFFs den Start in die neue Laufsaison bundesweit feiern. Der Lauf-TREFF bietet einen Raum des Erlebens, der Fitness, der Selbstoptimierung, der Gesundheit, der Motivation, der Gemeinsamkeit. Laufen verbindet, lautet das Motto des run up 2016, es erfolgt keine Zeitnahme. Ein Angebot für ALLE - ob Gelegenheitssportler oder ambitionierter Wettkämpfer.
Die Sport Jongleure waren der Einladung "run up 2016" des TUS Wietzendorf Laufen-Walken-Wandern gefolgt.

Am 27.06.2015 sind fünf Läufer und Walker der Sport Jongleure der Einladung des Lauftreffs Suderburg anlässlich des 40-jährigen Jubiläums gefolgt und machten sich auf den Weg nach Suderburg. Herrschte bei der Begrüßung an der Lauftreffhütte am "Elmensteg" noch ungemütliches Wetter, konnte der Start der Läufer und Walker bei trockenem Wetter erfolgen. Die unterschiedlich langen Strecken führten durch das Hardautal des Lauftreffs Suderburg.

- Ein Bericht von Timo Schröder -

Am Sonntag den 25. August begann mein Tag um 4:30 Uhr morgens. Mit dem Metronom fuhr ich von Uelzen nach Hamburg, um bei den diesjährigen Vattenfall Cyclassics, dem größten Radrennen Europas, über die 100 km Distanz zu starten.

   
© 2013-2018 Sport Jongleure Dreilingen e.V.

LOGIN