Quelle: AZ vom 16. März 2018

Auf der Mitgliederversammlung der Sport Jongleure Dreilingen verlieh Obmann Frank Fehlhaber nicht weniger als 58 Sportabzeichen. Das sei der Beweis für das vielseitige Vereinsangebot, das weit über das Jonglieren hinaus reiche, sagte Vorsitzender Wilhelm Johannes. Ein Jahresrückblick in Bildern erinnerte an das abwechslungsreiche Sportjahr 2017.

D a n k e !   

Hiermit bedanke ich mich bei Wilhelm Johannes, dass er mich für die Sportlerwahl bei Mensch 2017 vorgeschlagen hat und bei all denen, die mir Ihre Stimme gegeben haben.

In der Leserwertung habe ich den 1. Platz bekommen, leider hat mich die Jury aber nur auf Platz 5 gesehen, wodurch ich in der Gesamtwertung den 4. Platz belegt habe.
-  auf Bild rechts kicken zum vergrößern -

Weitere Informationen findet ihr in der Sonderbeilage:

https://ep.az-online.de/bkbackoffice/getcatalog.do?catalogId=154109#page_1

Mit jonglierenden Grüßen
Fabian

Quelle: Sonderbeilage AZ vom 12.03.2018

Gefühlvoll, spektakulär und schlagfertig: Der Sänger Nick Noah, die Sport Jongleure Dreilingen und Moderator Holger Salmen sorgten für Unterhaltung auf höchstem Niveau .......

-> Bericht der AZ "Fliegende Keulen ..."

-> Platzierungen Sportler 2017

Bilder / Quelle: AZ-Online

Der KSB Uelzen lud auch in 2017 wieder zu einer Sportassistenten-Ausbildung ein. In verschiedenen theoretischen und praktischen Lehrgangsabschnitten wurde den insgesamt 12 Teilnehmern vom 9. -12.10.2017 Basiswissen in unterschiedlichen Bereichen in diesem viertägigen Lehrgang näher gebracht. Die Jugendlichen zwischen 13 und 15 Jahren mussten außerdem ein eigenes Projekt vorbereiten, planen und am letzten Tag der Gruppe präsentieren.

"Herzlichen Glückwunsch" an Milena Balzereit die unserem Verein als weitere frisch gebackene Sportassistentin zur Verfügung steht - auf Gruppenbild klicken zum Vergrößern.

Quelle AZ Sport v. 18.10.2017

   
© 2013-2018 Sport Jongleure Dreilingen e.V.

LOGIN