UrkundeAm 16.02.2024 fand der diesjährige Sportehrentag des Kreissportbundes und des Landkreises Uelzen in der Jabelmannhalle statt.
Gleich an mehreren Stellen des Abends wurden die Sport Jongleure und einzelne Sportler/-innen unseres Vereins geehrt.

Für die 20. Wiederholung des Sportabzeichens wurde Helga Munstermann geehrt.
Für 25- mal Sportabzeichen erhielt Dörte Riemer-Kuhlmann eine Auszeichnung.
Bereits 30 Sportabzeichen Wiederholungen hat Uwe Ehing geschafft. Leider konnte er nicht an der Ehrungsveranstaltung teilnehmen.

Außerdem wurden die Sport Jongleure Dreilingen e.V. beim Sportabzeichen Vereinswettbewerb des KSB mit dem 2. Platz in der Wertung bis 250 Mitglieder ausgezeichnet.

Im weiteren Verlauf der Veranstaltung erhielt Fabian Fehlhaber die Sportehrengabe des Landkreises Uelzen, da er im letzten Jahr Deutscher Meister im technischen Jonglieren wurde.

Herzlichen Glückwunsch an die Geehrten und Danke an alle, die im letzten Jahr ihr Sportabzeichen bei uns gemacht haben und somit zu dem Ergebnis des Sportabzeichen Vereinswettbewerbs beigetragen haben!

  • 20 Jahre Deutsches Sportabzeichen Helga
  • 25 Jahre Deutsches Sportabzeichen Dörte
  • Sportabzeichen Vereinswettbewerb Zweiter Platz Sport Jongleure-1
  • Sportabzeichen Vereinswettbewerb Zweiter Platz Sport Jongleure-2
  • Sportehrengabe Einzelsportler Fabian-Landrat Heiko Blume
  • Sportehrengabe Einzelsportler Fabian-Laudatio
  • Sportehrengabe Einzelsportler Fabian-Urkunde
   
© 2013-2021 Sport Jongleure Dreilingen e.V.

LOGIN