LogoSport Jongleure Dreilingen e.V. 

Hygiene-Richtlinien zur Wiederaufnahme der Aktivitäten bei den Sport Jongleuren Dreilingen e.V.

Folgende Regelungen gelten für die Durchführung und Teilnahme an sportlichen Aktivitäten in unserem Verein:

Jonglierbiathlon in Uelzen

  1. Wann: Montag, 20.07. von 18:00 bis 19:00 Uhr
  2. Wo: Sportplatz am Königsberg (hinter der Pestallozzi-Turnhalle)
  3. Wichtig: Bitte bis Sonntag (19.7.) anmelden.

Jonglierbiathlon ist ein Spiel, bei dem Laufen und Jonglieren kombiniert wird, und man sich auch gut auspowern kann. Ihr müsst dafür NICHT gleichzeitig jonglieren und laufen können und es ist kein besonderes Können erforderlich. Alles was ihr braucht, sind Jongliersachen eurer Wahl und Sportschuhe. Wenn du das Spiel noch nicht kennst, komm doch einfach vorbei und probiere es aus!

Für die Teilnahme an der Aktivität gelten die Hygiene-Regelungen des Vereins in der aktuellen Form.

Ansprechpartner und Anmeldung bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Am nächsten Wochenende gibt es wieder die Möglichkeit gemeinsam eine Runde mit dem Einrad durch die Landschaft zu fahren. Wir wollen zwischen 7 und 10 Kilometer über hauptsächlich unbefestigte Wege fahren.

  • Wann: Samstag, 27.06. um 9:30 Uhr
  • Wo: Treffpunkt ist der Parkplatz an der Ellerndorfer Heide

Bitte meldet euch bis 24 Stunden vorher bei mir an. (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).
Es gelten die aktuellen Hygieneregeln der Sport Jongleure.

Auch die Freitags-Jongleure können ab dem 26.06. wieder üben. Wir treffen uns zur gewohnten Zeit von 18:30 Uhr bis 20:00 Uhr in der Gymnastikhalle in Suderburg.

Bitte meldet euch zukünftig jeweils bis Donnerstagabend für die Übungsgruppe an!

Für die Teilnahme an der Jongliergruppe gelten die Hygiene-Regelungen des Vereins in der aktuellen Form.

Ansprechpartner und Anmeldung bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bevor wir in die Sommerferien gehen, können die Montagsjongleure an den folgenden Terminen noch mal „gemeinsam“ trainieren.

  • 29.06.2020 17:45 Uhr bis 19:15 Uhr
  • 06.07.2020 17:45 Uhr bis 19:15 Uhr
  • 13.07.2020 17:45 Uhr bis 19:15 Uhr

   
© 2013-2018 Sport Jongleure Dreilingen e.V.

LOGIN