Wann?
Der erste Trainingstermin ist der 28.06.2021. Das Training findet von 17:45 Uhr bis 19:45 Uhr statt.

Wo?
Wir jonglieren auf dem Sportplatz der Grundschule Gerdau. Der Sportplatz befindet sich hinter der Turnhalle. Da das Training draußen stattfindet, denkt bitte an passende Kleidung.

Was müsst ihr beachten?
Es gilt das „Hygienekonzept der Sport Jongleure Dreilingen e. V.“. Bitte lest euch dieses vor dem Training durch.

Es können nur die selbst mitgebrachten Jongliersachen genutzt werden.

Für die Dokumentation möchten wir gerne die luca-App nutzen. Wir bitten euch daher, die App auf euer Smartphone zu laden und euch zu Registrieren. Vor Ort müsst ihr dann nur noch mit der App einen QR-Code einscannen. Dies spart uns Zeit und Aufwand, den wir dann in die Übungsstunden stecken können. Solltet ihr die luca-App nicht nutzen können, meldet euch gerne bei uns und wir finden gemeinsam einen anderen Weg.

Wir freuen uns auf euch!

Ines und Fabian

   
© 2013-2021 Sport Jongleure Dreilingen e.V.

LOGIN