Scheine für Vereine – Prämienauswahl

Die Aktion „Scheine für Vereine“ von Rewe ist beendet. Nun geht es an die Prämienauswahl!

Unser Verein hat 1.248 Vereinsscheine gesammelt! (Stand 08.01.2020, 20:34 Uhr) Wenn ihr noch Vereinsscheine liegen habt, gebt die bitte zeitnah ein – denn die Prämien müssen bis zum 31.01.2020 bestellt werden.

Da wir diese große Anzahl an Vereinsscheinen niemals ohne eure Hilfe erreicht hätten, laden wir euch ein bei der Prämienauswahl zu helfen.

Wie funktioniert das?

  1. Auf https://verein.rewe.de/search?icid=vereinsscheine2019_rewe-de:vereinsscheine2019:startseite_int_rewe-de:verein:suche_nn_nn_nn_nn_nn den Prämienkatalog durchstöbern.

  2. Notiert die Prämie, die ihr euch gut für unseren Verein vorstellen könnt. Ganz wichtig: Macht euch dabei auch Gedanken zu Lagerungs- und Nutzungsmöglichkeiten!#

  3. Die Prämie, eure Idee zur Nutzung und Lagerung schickt ihr bis spätestens 26.01.2020 an mich (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).

  4. Bei der erweiterten Vorstandssitzung mit dem Vorstand und den Übungsleitern am 29.01.2020 stelle ich die Wünsche vor und es wird gemeinsam entschieden, welche Prämien wir für die Vereinsscheine einlösen.

Ich freue mich über eure Mithilfe!

Julia

   
© 2013-2018 Sport Jongleure Dreilingen e.V.

LOGIN