Liebe Mitglieder,

aufgrund der aktuellen Vorschriften findet im Moment in unserem Verein kein Übungsbetrieb statt.

Alternativ wird aber ein Online Jongliertraining angeboten. Genauere Informationen findet ihr hier.

Euer Vorstand

   

LogoDie für Sonntag den 21. März 2021 geplante Mitgliederversammlung der Sport Jongleure Dreilingen muss aufgrund der Corona-Pandemie leider verschoben werden.
Die bevorstehenden Vorstandswahlen sowie alle geplanten Ehrungen werden nachgeholt. Sobald ein neuer Termin feststeht, werden wir euch rechtzeitig informieren.
Hier schon mal eine kleine Präsentation der Sportabzeichenerwerber 2020.

Wir sind weiterhin auf der Suche nach engagierten Personen für den 1. und 2. Vorsitzenden. Wer Interesse daran hat, an einem Posten im Vorstand mitzuwirken, ist herzlich dazu eingeladen sich an jeden von uns zu wenden.
Wir freuen uns auf neue Gesichter!

Euer Vorstand

Am Donnerstag wäre es nun schon wieder so weit und wir würden unsere traditionelle Silvester-Sportparty feiern, wäre in 2020 nicht alles anders.
Wer nun trotzdem Lust hat ein wenig zu jonglieren und sich auszutauschen ist herzlich eingeladen, dies kurzfristig in einem virtuellen Meeting zu tun.

Liebe Mitglieder,

aufgrund der aktuellen Entwicklungen hinsichtlich des Corona-Virus und einer eventuellen zweiten Welle haben wir uns entschieden, das Vereinsfest in diesem Jahr ausfallen zu lassen und so unserer Fürsorgepflicht gegenüber allen Vereinsmitgliedern nachzukommen.

Aktuell konzentrieren wir uns auf die regelmäßige Durchführung unserer Übungsgruppen, welche glücklicherweise fast alle wieder gestartet sind. Durch unterschiedliche Auflagen in den Turnhallen gab es jedoch einige Veränderungen bezüglich der Übungszeiten.
Eine aktuelle Übersicht findet ihr hier.

Wir wünschen allen Mitgliedern weiterhin alles Gute - vor allem Gesundheit!

Der Vorstand

Letztes Wochenende haben wir vom Turnkreis Uelzen unsere GymWelt-Plakette als Auszeichnung erhalten. Die Verleihung hat auf der Terrasse des TUS Bodenteich stattgefunden, insgesamt wurden an diesem Tag 9 Plaketten an Vereine aus dem Landkreis Uelzen verliehen.

Es sollte ein schöner, warmer Tag werden. Mit 18 Teilnehmern kam eine bunte Gruppe zusammen, leider nur Erwachsene! Um 11 Uhr trafen wir uns in Eimke am Feuerwehrgemeinschaftshaus. Die Tour ging über das Lintzeler Kreuz nach Brambostel – erste Pause! Danach folgte aufgrund der langen Trockenheit der teilweise recht sandige Feldweg zur Schmarbecker Heide. Am dortigen Parkplatz gab es dafür die nächste Pause.

Am Sonntag (20.09.2020) bietet der Verein einen Stand Up Paddle Tag am Oldenstädter See an. Wir werden 12 SUP-Boards vom Kreissportbund ausleihen plus einige private Boards. Eine erste Einweisung und Anleitung erfolgt durch erfahrene Sport Jongleure Mitglieder.

Unterkategorien

   

nächsten Termine  

Sa 19. Jun 21 - 00:00 Uhr
World Juggling Day
Sa 10. Jul 21 - 00:00 Uhr
Vereinsfest
So 22. Aug 21 - 00:00 Uhr
Radtour
Fr 31. Dez 21 - 00:00 Uhr
25.Silvester-Sportparty
   

Kalender  

April 2021
Mo Di Mi Do Fr Sa So
29 30 31 1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 1 2
   
Warum Jonglieren?
101 Gründe ....

   

   
© 2013-2018 Sport Jongleure Dreilingen e.V.

LOGIN