Liebe Mitglieder,

aufgrund der aktuellen Vorschriften findet im Moment in unserem Verein kein Übungsbetrieb statt.

Alternativ wird aber ein Online Jongliertraining angeboten. Genauere Informationen findet ihr hier.

Euer Vorstand

   

Am Donnerstag wäre es nun schon wieder so weit und wir würden unsere traditionelle Silvester-Sportparty feiern, wäre in 2020 nicht alles anders.
Wer nun trotzdem Lust hat ein wenig zu jonglieren und sich auszutauschen ist herzlich eingeladen, dies kurzfristig in einem virtuellen Meeting zu tun.

Das Treffen findet wie gewohnt am 31.12.2020 ab 11 Uhr statt. Je nach Teilnehmeranzahl sind verschiedene Spiele, ein kleiner Workshop und ein paar Jongliervideos geplant. Nach 1 bis max. 2 Stunden Programm ist der Raum dann noch offen für den freien Austausch.

Der Schwerpunkt der Veranstaltung liegt auf dem Jonglieren, aber auch nicht Jongleure dürfen gerne teilnehmen.

Um an dem Meeting teilnehmen zu können braucht ihr ein an das Internet angeschlossenes Endgerät wie zum Beispiel ein Laptop oder ein Smartphone mit Mikrofon und Kamera und natürlich eure eigenen Jongliersachen.

Du hast Interesse bekommen und möchtest teilnehmen oder hast noch eine Frage, dann melde dich gerne bei mir per E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder WhatsApp.

Mit jonglierenden Grüßen

Fabian Fehlhaber


P.S.: Die Jongleure, die schon an einem Online Jongliertraining teilgenommen haben sind bereits in der Skype-Unterhaltung.

   

nächsten Termine  

Sa 19. Jun 21 - 00:00 Uhr
World Juggling Day
Sa 10. Jul 21 - 00:00 Uhr
Vereinsfest
So 22. Aug 21 - 00:00 Uhr
Radtour
Fr 31. Dez 21 - 00:00 Uhr
25.Silvester-Sportparty
   

Kalender  

April 2021
Mo Di Mi Do Fr Sa So
29 30 31 1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 1 2
   
Warum Jonglieren?
101 Gründe ....

   

   
© 2013-2018 Sport Jongleure Dreilingen e.V.

LOGIN