KeulenpassingTschüss 2019!

Mit der 24. Silvester Sportparty haben 98 Sport Jongleure und Gäste das Jubiläumsjahr 2019 verabschiedet. Bereits zum fünften Mal fand die traditionelle Veranstaltung in der Turnhalle des Herzog-Ernst-Gymnasiums statt.

Wie bereits in den vergangenen Jahren gab es auch dieses Mal wieder ein super schönes abwechslungsreiches Buffet, bei dem für jeden etwas dabei war. Erstmalig in der Geschichte unserer Silvester Sportpartys gab es zusätzlich zu den kalten Köstlichkeiten auch warme Würstchen. An dieser Stelle vielen Dank an alle, die zu diesem grandiosen Buffett beigetragen haben.

Neben den traditionellen Angeboten wie Badminton, Trampolin, Volleyball, Combat, Laufkugeln, etc. gab es in diesem Jahr erstmalig auch eine Tischtennisplatte. Diese wurde fast durchgängig genutzt, und das von Jung und Alt in den unterschiedlichsten Konstellationen, wie zum Beispiel von Großvater und Enkeltochter.

Die von Mirko durchgeführte Verlosung von insgesamt 14 Jonglierbällen wurde mit großem Interesse verfolgt. Am Ende freuten sich Elisabeth, Patrizia und Mina über ihre Gewinne.

Ich wünsche allen Jongleuren und ihren Familien und Freunden einen guten Start in das Jahr 2020 und freue mich auf viele weitere Veranstaltungen mit euch allen!

Julia Heinrich

 

  • Freude am Buffett
  • Hoverboard
  • Jonglage
  • Passing
  • Tischtennis 1
  • Tischtennis 2
  • Trampolin
  • Verlosung von Mirko
  • Waveboards
  • Zombie Combat mit Baellen
   
© 2013-2018 Sport Jongleure Dreilingen e.V.

LOGIN