RTL Volltreffertour 2019RTL Nord – Volltreffertour 2019

Am 05.07.2019 war die Volltreffertour von RTL Nord in Holthusen II zu Besuch. Zur Verstärkung für die Live-Sendung unterstützten circa 20 Sport Jongleure.
Gestartet wurde gegen 17 Uhr mit einer Generalprobe, bei der die genauen Positionen für die spätere Sendung festgelegt wurden.

Die Live-Sendung begann dann um 18 Uhr, bei der die Jongleure immer wieder im Hintergrund zu sehen waren und in etwa zur Hälfte der Sendung durften dann auch die Jongliersachen tatkräftig eingesetzt werden während die Moderation nach dem Unterschied zwischen uns „Sport Jongleuren“ und „Zirkus Jongleuren“ fragte.
Nach Abschluss der Sendung gab es für alle Teilnehmer noch Getränke und Bratwurst.

Wer den Beitrag verpasst hat, kann ihn in der Mediathek von RTL Nord nachträglich anschauen:

https://www.rtlnord.de/nachrichten/rtl-nord-volltreffertour-so-war-unser-tag-in-holthusen-ii-23774.html


   
© 2013-2018 Sport Jongleure Dreilingen e.V.

LOGIN