Das Training der Montagsjongleure startet wieder. Wir treffen uns wie gewohnt in der Turnhalle der Grundschule Gerdau. Nur die Uhrzeit ändert sich ein wenig, wir treffen uns um 18 Uhr und müssen um 19:45 Uhr aus der Halle raus sein. Solltet ihr früher da sein, haltet euch bitte mit genügend Abstand vor der Turnhalle auf.

Zusätzlich zu den „Hygiene-Richtlinien zur Wiederaufnahme der Aktivitäten bei den Sport Jongleuren Dreilingen e.V.“, gelten folgende Regeln:

  • Eine Anmeldung bis 24 Stunden vor Trainingsbeginn (Sonntag 18 Uhr) ist erforderlich. Anmelden könnt ihr euch per Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!), hier bekommt ihr dann eine Anmeldebestätigung. Alternativ ist auch eine telefonische Anmeldung bei uns möglich. Von anderen Wegen ist abzusehen.
  • Es dürfen nur die selbst mitgebrachten Jongliersachen genutzt werden. Wir werden auch keine Jongliersachen zur Verfügung stellen.
  • Passing ist nach eigenem ermessen und den vor Ort bekanntgegebenen Einschränkungen erlaubt.
  • Wer sich nicht an die Vorgaben oder die Anweisungen der zuständigen Übungsleiter hält, kann vom Training ausgeschlossen werden.
  • Wir behalten uns vor das Training auszusetzen, sollte sich die Corona-Situation verändern.

Bleibt gesund

Ines und Fabian

   
© 2013-2021 Sport Jongleure Dreilingen e.V.

LOGIN