Sportabzeichenverleihung für die Leistungen aus 2018

Auf der Mitgliederversammlung der Sport Jongleure Dreilingen e.V. am 17.03.2019 im Hotel Deutsche Eiche in Uelzen wurden die Sportabzeichen für das Jahr 2018 verliehen, was traditionell der krönende Abschluss der Versammlung ist.

Auf dem Sportehrentag des Kreissportbundes und des Landkreises Uelzen am 09.02.2019 in der Stadthalle in Uelzen erhielten drei Sportabzeichenabsolventen der Sport Jongleure eine Auszeichnung. 

Um beim Sportehrentag für ein Sportabzeichen mit "Zahl" ausgezeichnet zu werden, sind mindestens 20 Wiederholungen notwendig.

Beim diesjährigen Sportehrentag des Kreissportbundes und des Landkreises Uelzen am 10.02.2018 in der Stadthalle in Uelzen wurden die Sport Jongleure beim Sportabzeichenwettbewerb des KSB in der Wertung Frauen für den 3. Platz mit einer Urkunde ausgezeichnet.
---> Bild rechts zum Vergrößern anklicken.

AZ-Online ---> Bildreihe vom Sportehrentag 2018

Die Verleihung der Sportabzeichenurkunden fand im Rahmen der Mitgliederversammlung am dritten März-Wochenende in Uelzen im Hotel Deutsche Eiche statt. Auf dem letzten Tagesordnungspunkt stand die Übergabe der Urkunden. Insgesamt wurden 108 Sportabzeichen abgelegt, an 66 Erwachsene und 42 Jugendliche konnten die Urkunden für das Sportabzeichen übereicht werden. Die Sportabzeichenabname ist fester Bestandteil seit Gründung des Vereins. Im Erwachsenbereich wurde mit einer erneuten Steigung gegenüber dem Vorjahr der höchste Stand seit Vereinsgründung 1994 erreicht. Auf dem Sportehrentag im Februar wurde dies mit einem 3. Platz in der Vereinswertung Vereine 250 bis 500 Mitglieder gewürdigt. Außerdem erhielt der Verein in der Frauenwertung eine Ehrung für den 2. Platz.

   
© 2013-2018 Sport Jongleure Dreilingen e.V.

LOGIN