Online Workshop für die Corona-Ferien | Säulen

Wie ihr alle mitbekommen habt, können unsere normalen Trainingstermine im Moment nicht stattfinden.
Wer nun trotzdem seinen geregelten Trainingsablauf beibehalten möchte, mit freiem Training, Vorjonglieren und einem Workshop, für den ist das folgende Video super geeignet.


Das Video kann zwar keinen normalen Workshop mit einem direkten Austausch ersetzen, ist aber auf jeden Fall eine gute Alternative.
Und solltet ihr Fragen haben, wisst ihr ja, wie ihr mich erreichen könnt.
Für das Vorjonglieren beginnt ihr am besten eure eigene Liste und könnt damit auch zuhause euren Fortschritt sehen.

Ich empfehle euch, das Video einmal komplett anzuschauen und danach immer nach einem Trick zu pausieren, um diesen zu üben.
Der große Vorteil, ihr könnt euch die Tricks so oft anschauen, bis ihr sie verstanden habt.

Viel Spaß beim Üben!

   

Konzentrierter und entspannter durch Jonglieren

  • Der gleichmäßige Bewegungsablauf führt dazu, dass sich der Körper entspannt und sich vollkommen auf die Bälle konzentriert
  • Jonglieren fördert außerdem die sensorischen Fähigkeiten und das taktile Empfinden
  • Beide Gehirnhälften werden genutzt
   
© 2013-2018 Sport Jongleure Dreilingen e.V.

LOGIN