Jonglierbiathlon in Uelzen

  1. Wann: Montag, 20.07. von 18:00 bis 19:00 Uhr
  2. Wo: Sportplatz am Königsberg (hinter der Pestallozzi-Turnhalle)
  3. Wichtig: Bitte bis Sonntag (19.7.) anmelden.

Jonglierbiathlon ist ein Spiel, bei dem Laufen und Jonglieren kombiniert wird, und man sich auch gut auspowern kann. Ihr müsst dafür NICHT gleichzeitig jonglieren und laufen können und es ist kein besonderes Können erforderlich. Alles was ihr braucht, sind Jongliersachen eurer Wahl und Sportschuhe. Wenn du das Spiel noch nicht kennst, komm doch einfach vorbei und probiere es aus!

Für die Teilnahme an der Aktivität gelten die Hygiene-Regelungen des Vereins in der aktuellen Form.

Ansprechpartner und Anmeldung bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

   

Konzentrierter und entspannter durch Jonglieren

  • Der gleichmäßige Bewegungsablauf führt dazu, dass sich der Körper entspannt und sich vollkommen auf die Bälle konzentriert
  • Jonglieren fördert außerdem die sensorischen Fähigkeiten und das taktile Empfinden
  • Beide Gehirnhälften werden genutzt
   
© 2013-2021 Sport Jongleure Dreilingen e.V.

LOGIN