Einradtouren 2019Rückblick Einradtouren 2019

Auch 2019 haben sich wieder einige Sport Jongleure zusammengefunden, um gemeinsam Einradtouren zu unternehmen. Insgesamt waren 15 Einradfahrer/innen im Rahmen dieser Touren unterwegs und legten 41 Kilometer Gesamtstrecke zurück. Im Durchschnitt war eine Tour 10,25 Kilometer lang. Besonders aktive Teilnehmer waren Mirko und Fabian, die bei 75% der Touren dabei waren.

Natürlich werden wir uns auch im nächsten Jahr wieder auf unsere Sättel schwingen und mit dem Einrad den Landkreis erkunden. Wer Interesse an zukünftigen Touren hat, kann sich gerne bei mir melden: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ein kurzer Überblick über die Touren in diesem Jahr:

08.04.2019

Zu siebt erkundeten wir den 7,5 Kilometer langen Wanderweg „Historische Stätten an der Wipperau“ mit dem Einrad.

Tour 1


14.07.2019

In den Sommerferien starteten wir unsere Tour in Groß Süstedt und fuhren über Bargfeld und Gerdau zurück zum Startpunkt. Nach 15 Kilometern auf dem Einrad wurde gemeinsam gegrillt.

Tour 2


31.10.2019

8,5 Kilometer misst die Runde um Uelzen, die 5 Sportler/innen an Halloween fuhren. Anschließend gab es einige Grusel-Snacks, die mit viel Liebe zum Detail hergerichtet wurden.

Tour 3


29.12.2018

Zum Einradtouren-Jahresabschluss machten sich 10 Einradfahrer/innen bei frostigen Minus-Graden auf, um eine 10 Kilometer lange Tour mit Start am Oldenstädter See zu fahren.

Tour 4

 

   
© 2013-2018 Sport Jongleure Dreilingen e.V.

LOGIN