Liebe Mitglieder,

aufgrund der aktuellen Vorschriften findet der Übungsbetrieb nur eingeschränkt statt.

Eine Übersicht der zur Zeit aktiven Übungsgruppen findet ihr hier.

Beachtet bitte bei der Durchführung des Sportbetriebes das aktuelle Hygienekonzept der Sport Jongleure Dreilingen e. V.

 

Euer Vorstand

   

Nach den erfolgreichen SUP Tagen am O-See wollen wir nun gemeinsam auf den Hardau See. Am Sonntag (26.09.2021) treffen wir uns um 10 Uhr auf dem dortigen Parkplatz.

Tipps zum Mitbringen: Handtuch, Wechselkleidung, evtl. Aquaschuhe, Getränke und Essen. Vorerfahrungen mit einem Stand Up Paddle Board sind nicht notwendig. Bei unter 18 jährigen wird eine schriftliche Einverständniserklärung der Erziehungsberechtigten benötigt.
Die Veranstaltung ist kostenlos für die TeilnehmerInnen.

Es war im letzten Jahr so ein schöner SUP-Tag am See, daher kommt jetzt eine Wiederholung:

Am Sonntag (18.07.2021) bietet der Verein einen Stand Up Paddle Tag am Oldenstädter See an. Wir werden 12 SUP-Boards vom Kreissportbund ausleihen plus einige private Boards. Eine erste Einweisung und Anleitung erfolgt durch erfahrene Sport Jongleure Mitglieder.

Wir wollen im Rahmen des Stadtradelns noch einmal kräftig in die Pedale treten und ein paar Kilometer fürs Klima sammeln.

Los geht es am Sonntag den 27.06 um 14 Uhr bei Burkhard Bartos, Fritz-Reuter-Straße 31, 29525 Uelzen.

Geplant ist eine ca. 45 Kilometer lange Fahrradtour ins Suderburger Land.

Wichtig: Es können auch Mitglieder teilnehmen, die bisher nicht beim Stadtradeln dabei waren!

Bitte meldet euch bis 24 Stunden vorher bei mir an.
Gern per WhatsApp oder Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).

Es gilt das aktuelle Hygienekonzept der Sport Jongleure Dreiligen e.V.

 

Mit jonglierenden Grüßen

Loreen Stark

Bald findet in Uelzen wieder das Stadtradeln statt. Auch die Sport Jongleure werden in diesem Jahr mit einem eigenen Team an den Start gehen.

Die Aktion findet vom 07. - 27. Juni 2021 statt. Mitmachen kann jeder, der im Landkreis Uelzen wohnt, arbeitet, einem Verein angehört oder eine Schule besucht. Um sich dem Team der Sport Jongleure zuzuordnen ist eine Vereinsmitgliedschaft jedoch nicht zwingend notwendig.

Was genau ist das Stadtradeln?

Du willst in Bewegung kommen?
Du brauchst einen Auslöser, um raus an die frische Luft zu gehen?
Du hast Langeweile im Lockdown?
Du möchtest etwas für deine Gesundheit tun?
Du möchtest tolle Preise gewinnen?

Dann ist die Bewegungs-Aktion

„Alle(in) Gemeinsam“ am

06./07. März vom KSB Uelzen

genau das Richtige für dich!

Der ASC 46 ist mit rund 10.000 Mitgliedern der größte Sportverein Niedersachsens und bietet u.a. den Freiwilligendienst im Sport an. Hier können sich junge Menschen in einem sportlichen Berufsfeld für ein Jahr ausprobieren. Dieser Themenbereich ist  ja bereits bekannt.

   

nächsten Termine  

Fr 31. Dez 21 - 00:00 Uhr
25.Silvester-Sportparty
   

Kalender  

Oktober 2021
Mo Di Mi Do Fr Sa So
27 28 29 30 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
   
Warum Jonglieren?
101 Gründe ....

   

   
© 2013-2021 Sport Jongleure Dreilingen e.V.

LOGIN