Kalender Export

Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Nach Jahr Nach Monat Nach Woche Heute Suche Gehe zu Monat
Als iCal-Datei herunterladen
Live Sendung bei RTL NORD
Freitag, 5. Juli 2019, 17:00

Achtung, Achtung: Das Fernsehen braucht die Sport Jongleure! 

RTL Nord hat eben angerufe: sie drehen morgen live aus der Gegend von Holthusen 2 und möchten gern eine große Schar an Jongleuren im Hintergrund dabei haben!
Ich habe mal spontan zugesagt und brauche nun eure Unterstützung damit wir ein schönes große buntes Bild zusammen bekommen!
Wir treffen uns um 17 Uhr, dann ist eine Art "Generalprobe" und um 18 Uhr wird dann live gesendet. Kleidung bitte wie bei einem Jonglierauftritt.
Treffpunkt ist zwischen Holthusen 2 und Gerdau, den genauen Ort erfahre ich erst morgen, da dieser vom Fernsehteam immer erst vor Ort ausgesucht wird. Sobald ich die Adresse habe schreibe ich es  in die Gruppe.

Ich freue mich auf eine große Beteiligung!
Jonglierende Grüße, Julia Heinrich

Ort zwischen Holthusen 2 und Gerdau
   
© 2013-2018 Sport Jongleure Dreilingen e.V.

LOGIN