Kalender Export

Nach Jahr Nach Monat Nach Woche Heute Suche Gehe zu Monat
Als iCal-Datei herunterladen
Betreuung Gomelkinder
Samstag, 30. Juni 2018, 14:30

Betreuung der "Gomelkinder" in Molzen mit einem Workshop am Samstag, den 30.06.2018 ab 14:30 Uhr (in den Ferien)

Alle Jahre wieder ...

... so kommen auch in diesem Jahr wieder die Kinder aus Weißrussland zu uns in den Landkreis Uelzen, um sich in gesunder Umgebung zu erholen und ein paar schöne Tage zu verbringen. 

Unter diesem Link findet ihr noch mal ein paar kurze Infos zum Thema "Gomelkinder":

http://www.sportjongleure.de/imdoksjd/Gomelkinder14.pdf

In diesem Jahr wollen wir am 30.06.18 nach Molzen in das Ev. Jugenddorf fahren und die Kinder und Jugendlichen im Rahmen eines Workshops zum mitmachen bewegen.
Das hat den "Gomelkindern" und uns immer Spaß gemacht - weil trotz sprachlicher Hürden - nichts besser verbindet, als gemeinsamer Sport. Mit dabei wird wieder die liebe  Lena - als Dolmetscherin und Betreuerin sein. Bei gutem Wetter sind wir draußen vor der Gemeinschaftsunterkunft, sollte das Wetter nicht mitspielen, dann sind wir drinnen.

Dazu braucht es natürlich Unterstützer! 
Ich bitte die Übungsleiter - diesen Workshop in euren Gruppen anzusprechen und aktiv um Unterstützung zu werben. Wir brauchen nicht nur ÜL, oder Assistenten,  sondern jeden, der Lust auf Jonglieren hat und ein wenig von dem Spaß an andere weitergeben möchte.

Meldet euch gerne bei mir, wenn ihr Fragen habt, oder wenn ihr schon wisst, dass ihr dort sein werdet und wen ihr mitbringt  ;-)

Ich zähle auf euch und freue mich auf eure Unterstützung -;)

Jürgen Kiehl
2. Vorsitzender

Ort Molzen / Jugenddorf
   
© 2013-2021 Sport Jongleure Dreilingen e.V.

LOGIN