Bild MitgliederversammlungAm 17.03.2024 fand die Mitgliederversammlung der Sport Jongleure Dreilingen im Gasthaus Dehrmann in Bahnsen statt.
Nach der Begrüßung stellte der erste Vorsitzende Fabian Fehlhaber den Jahresrückblick in Form eines Videobeitrages vor, in dem mehrere gut besuchte Events wie die Jongliernacht, die Silvester Sportparty und diverse erfolgreiche Auftritte gezeigt wurden.Der Jahresrückblick steht auch noch nachträglich auf der Webseite zum Anschauen bereit.

Aus gegebenem Anlass stand in diesem Jahr eine außerplanmäßige Wahl an. Als neuer Schriftwart wurde Luca Kröber gewählt.
Im Anschluss wurde der Sportler des Jahres bekannt gegeben. Fabian Fehlhaber machte mit 17 Jahren die Übungsleiter-C Ausbildung, übernahm im Alter von 22 Jahren das Amt des ersten Vorsitzenden und engagiert sich seitdem mit Leidenschaft für den Verein. Darüber hinaus wurde er im letzten Jahr Sieger der ersten deutschen Meisterschaften im technischen Jonglieren (Routinen-Wettkampf). Durch seine Hingabe und sein sportliches Talent wurde er deshalb von der zweiten Vorsitzenden Jessica Lutter zum Sportler des Jahres ernannt.
Zum Ende der Mitgliederversammlung wurden traditionell die Sportabzeichen übergeben. Insgesamt wurden 31 Sportabzeichen bei den Erwachsenen und 4 Sportabzeichen bei den Kindern abgelegt. Der Verein freut sich über die zahlreichen erfolgreichen Teilnehmer:innen und hofft auch im kommenden Jahr gut besuchte Veranstaltungen, Auftritte und Workshops zu arrangieren.

• 01_Gasthaus Dehrmann
  • 02_Vorstand Sport Jongleure
  • 03_30te Mitgliederversammlung
  • 04_Verabschiedung Wahl Schriftwart
  • 05_Sportler des Jahres Fabian Fehlhaber
  • 06_Sportabzeichen
  • 07_Jonglage vor dem Essen

© 2013-2021 Sport Jongleure Dreilingen e.V.