Liebe Jongleure,

leider ist es uns auch weiterhin nicht möglich alle unsere Übungsgruppen anzubieten.

Eine Übersicht mit den zur Zeit aktiven Übungsgruppen findet ihr hier.

Euer Vorstand

   

Die Turnhallen der Stadt Uelzen sind nun für den Vereinssport unter Auflagen wieder freigegeben und auch die Sport Jongleure können wieder mit einer regelmäßigen Jongliergruppe in Uelzen starten. Da die Hallenzeiten neu vergeben wurden, üben wir ab sofort

  1. Donnerstags von 17:30 Uhr bis 19:30 Uhr in der Sporthalle der Sternschule.

Diese Zeiten gelten vorerst bis zu den Sommerferien. Da noch nicht alle Jongliergruppen wieder anfangen können, sind hier selbstverständlich alle Jongleure unseres Vereins willkommen!



Bitte meldet euch zukünftig jeweils bis Mittwochabend bei Friederike für die Übungsgruppe an!

Für die Teilnahme an der Jongliergruppe gelten die Hygiene-Regelungen des Vereins in der aktuellen Form.
Beachtet bitte die folgenden Punkte schon im Vorfeld:

  • Vor und nach der sportlichen Betätigung muss ein Mund-Nasen-Schutz getragen werden.
  • Selbstverständlichkeit: Nur wer in eigener Selbstbeurteilung vollständig frei von Corona-Virus-Symptomen ist, darf am Training teilnehmen.
  • Kontaktfreie Durchführung aller sportlichen Betätigungen (auch auf Händeschütteln, Umarmen etc. muss komplett verzichtet werden).
  • Einhaltung des Abstands von mindestens 2 Meter zu anderen Personen, die nicht zum eigenen Hausstand gehören.
  • Umkleidekabinen, Dusch-, Wasch- und andere Sanitärräume bleiben geschlossen (Bekleidungswechsel und Körperpflege bitte zu Hause erledigen). Toiletten dürfen genutzt werden.
  • Beim Zutritt zur Sportanlage sollen Warteschlangen vermieden werden, wenn dies nicht möglich ist, gelten die Abstandsregeln.
  • Keine Fahrgemeinschaften bilden.
  • Der Verzehr von Speisen verboten, ein persönliches Getränk darf mitgebracht werden.
  • Außerdem ist es wichtig, dass ihr möglichst eure eigenen Jongliersachen mitbringt. Vereinsmaterialien sind nicht vorhanden.

Noch Fragen? Meldet euch gerne! Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

 

   

nächsten Termine  

Do 31. Dez 20 - 11:00 Uhr
Silvester-Sportparty
   

Kalender  

September 2020
Mo Di Mi Do Fr Sa So
31 1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 1 2 3 4
   
Warum Jonglieren?
101 Gründe ....

   

   
© 2013-2018 Sport Jongleure Dreilingen e.V.

LOGIN