Neben den allseits bekannten schwarzen Auftrittsshirts unseres Vereins haben wir in der Vergangenheit immer mal wieder Trainingsanzüge oder -jacken bestellt.

Aufgrund einiger Nachfragen überlegen wir, erneut eine Einmalbestellung an einheitlicher Kleidung für die Mitglieder unseres Vereins zu tätigen. Hierzu möchten wir im ersten Schritt das allgemeine Interesse abfragen.

Hinweis: Die Abfrage dient nur als Orientierung, welches Kleidungsstück und welche ca. Menge es werden könnte. Eine verbindliche Bestellung werden wir später abfragen, wenn wir weitere Informationen (Preis, Design, Material, etc.) haben.

Wenn ihr euch angesprochen fühlt, teilt bitte bis spätestens 06.09.2020 an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! folgendes mit:

  1. Ich habe Interesse an…
  2. … einem Sweatshirt
  3. … einer Trainingsjacke
  4. … einer Trainingshose
  5. … einem kompletten Trainingsanzug

Wichtig: Wer sich bereits aufgrund des Beitrags in der Jongleur-News bei mir gemeldet hat braucht nicht noch eine Mail schicken.

Danke, Julia

   
© 2013-2021 Sport Jongleure Dreilingen e.V.

LOGIN