Drucken
Kategorie: DSA Chronik

Sportabzeichenverleihung für die Leistungen aus 2018

Auf der Mitgliederversammlung der Sport Jongleure Dreilingen e.V. am 17.03.2019 im Hotel Deutsche Eiche in Uelzen wurden die Sportabzeichen für das Jahr 2018 verliehen, was traditionell der krönende Abschluss der Versammlung ist.

Im Bereich Schüler/ Jugendliche wurden 16 Urkunden verliehen. 

Im Erwachsenenbereich waren es im Jahr 2018 insgesamt 52 abgelegte Sportabzeichen.

Darüber hinaus wurden 5 Familiensportabzeichen mittels einer Urkunde und Medaille verliehen an die Familien

Beim Sportabzeichen-Wettbewerb 2018 des Kreissportbund Uelzen wurden die Sport Jongleure in der Wertung Vereine bis 500 Mitglieder Jongleure mit dem 2. Platz ausgezeichnet.

                                                                                                                            

Sportabzeichenerwerber

   Urkunde