Drucken
Kategorie: Lauftreff Events
Zugriffe: 3335

Am 27.06.2015 sind fünf Läufer und Walker der Sport Jongleure der Einladung des Lauftreffs Suderburg anlässlich des 40-jährigen Jubiläums gefolgt und machten sich auf den Weg nach Suderburg. Herrschte bei der Begrüßung an der Lauftreffhütte am "Elmensteg" noch ungemütliches Wetter, konnte der Start der Läufer und Walker bei trockenem Wetter erfolgen. Die unterschiedlich langen Strecken führten durch das Hardautal des Lauftreffs Suderburg.

Nach der sportlichen Betätigung wurde sich dann erstmal am umfangreichen und leckeren Buffet gestärkt. Dabei gab es einen Rückblick vom Lauftreffleiter Timo Bartelt auf die vergangenen 40 Jahre.

Während dieser geselligen Veranstaltung ergaben sich auch viele Gesprächsthemen mit den Vertretern der anderen Lauftreffs über vergangene Zeiten.