Gerne hätte ich auch in diesem Jahr wieder eine Jongliernacht organisiert mit allem was dazugehört: Mitbringbuffett, Fight Night, Jonglierspiele, Workshops und vielem mehr. Doch leider ist im Jahr 2020 vieles anders gekommen als man es erwartet hätte. Daher muss ich euch nun leider mitteilen, dass die Suderburger Jongliernacht in diesem Jahr nicht stattfindet!

Es wird wieder jongliert!

  1. Wann: Montag, 17.08. von 17:45 bis 19:15 Uhr
  2. Wo: Sportplatz am Königsberg (hinter der Pestallozzi-Turnhalle)

Bitte meldet euch bis 12 Stunden vorher an. Für die Teilnahme an der Aktivität gelten die Hygiene-Regelungen des Vereins in der aktuellen Form.

Ansprechpartner und Anmeldung bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Die Turnhallen der Stadt Uelzen sind nun für den Vereinssport unter Auflagen wieder freigegeben und auch die Sport Jongleure können wieder mit einer regelmäßigen Jongliergruppe in Uelzen starten. Da die Hallenzeiten neu vergeben wurden, üben wir ab sofort

  1. Donnerstags von 17:30 Uhr bis 19:30 Uhr in der Sporthalle der Sternschule.

Plaket Jongliernacht
Danke für deine Anmeldung!

Deine Teilnahmegebühr überweise bitte auf folgendes Konto:

Bankverbindung Sport Jongleure Dreilingen e.V.

Institut: Sparkasse Uelzen Lüchow-Dannenberg

BIC: NOLADE21UEL

IBAN: DE92 2585 0110 0005 0027 38

Verwendungszweck: Teilnahmegebühr Jongliernacht 2019, <Dein Name>


Eine email als Bestätigung für deine Anmeldung wurde an dich gesendet.

Wir freuen uns auf Dich,
Dein ORGA - Team

 

Unterkategorien

   
© 2013-2018 Sport Jongleure Dreilingen e.V.

LOGIN