Drucken
Kategorie: Berichte Verein

Mitgliederversammlung der Sport Jongleure Dreilingen

Am Sonntag, 8. März 2020 folgten 39 Teilnehmer der Einladung des Vorstandes zur jährlichen Mitgliederversammlung in der Deutschen Eiche in Veerßen. Es war die 26. Mitgliederversammlung unseres Vereins, die bereits zum 5. Mal in der Deutschen Eiche stattfand.

Genaue Informationen können nach Fertigstellung des Protokolls nachgelesen werden.

Doch vorab möchte ich euch über die wesentlichen Inhalte informieren:

In gewohnter Manier gab es am Ende noch einen kostenlosen Imbiss für alle Anwesenden.

Ich bedanke mich bei den Anwesenden für die investierte Zeit, für das dem Vorstand entgegengebrachte Vertrauen und die Unterstützung, die uns hilft, weiterhin dieses Ehrenamt auszuführen.

Nachfolgend die Auflistung der geehrten Mitglieder:

10 Jahre:

15 Jahre:

20 Jahre:

25 Jahre: