Drucken
Kategorie: Berichte Jongleure

Balance bewiesen!

Am 15.10.2011 bewiesen 22 Prüflinge, dass sie die Balance auf dem Einrad bzw. Hocheinrad halten können. 6 Prüfer hatten alle Hände voll zu tun, sie haben an diesem Vormittag 50 Prüfungen abgenommen.

Seit der Einführung des Einradführerscheins am 01.07.2006 wurden insgesamt 318 Prüfungen an 12 Terminen erfolgreich abgenommen. Davon entfallen 279 auf den Einrad-Führerschein und 39 auf den Hocheinrad-Führerschein (dieser wurde erst 2010 eingeführt).

Als besonderer Höhepunkt wurde am vergangenen Samstag das erste Mal der Einradführerschein mit Klasse 6 (höchste Stufe) von Anna Hinrichs abgelegt. Hierzu gratulieren wir recht herzlich!

Hier alle Prüflinge in der Übersicht:

Einrad-Prüflinge:

Hocheinrad-Prüflinge:

Die nächste Prüfungsgelegenheit gibt es bei dem Vereinsfest im Sommer 2012.
Bis dahin wünschen wir allen Einradfahrern viel Erfolg und Freude beim Üben!

Euer Einradführerschein-Team!