Drucken
Kategorie: Berichte Jongleure

Im Rahmen der 5. Europäischen Radsportwoche in Bienenbüttel am 16.09.2012 waren die Sport Jongleure beim Rahmenprogramm mit zwei Auftritten zu sehen. Hier waren ca. 20 Jongleure auf dem Rathausplatz in Aktion. Danach fand ein Einrad-Rennen ohne Altersbegrenzung für jeden, der es kann und Lust hat statt.

Die Sport Jongleure gingen mit 7 Teilnehmern beim Einrad-Rennen an den Start und belegten am Ende die Plätze 1 bis 7.
Insgesamt waren 12 Teilnehmer bei diesem Wettbewerb am Start.

aus der AZ vom 18.09.2012

Die Starter der Trialgruppe des ADAC-Ortsclubs Lüneburg hatten eigens ihre Vorderräder ausgebaut, um am Einrad-Rennen teilnehmen zu können. Einer von ihnen rollte jedoch nicht einen einzigen Meter, sondern hüpfte die kompletten 200 Meter vom Start bis ins Ziel. Wenn das mal nicht einen Eintrag ins Guinnessbuch der Rekorde wert ist .....

>>> Ergebnisse

Jeder Teilnehmer erhielt eine Urkunde und einen Preis.