Drucken
Kategorie: Berichte Jongleure

Es ist geschafft. Das Stadtradeln ist beendet.
Über 3 Wochen haben sich 26 Sport Jongleure aufs Rad geschwungen und viele Kilometer gesammelt. Insgesamt sind hierbei 8.422 km zusammengekommen, das macht im Durchschnitt ca. 324 km pro Person und 1.238 kg CO2 sind eingespart worden.

Die stärkste Leistung wurde von Mirko Sorge erbracht: 1.004 km hat er auf dem Fahrrad verbracht.

Am letzten Tag der Aktion bildete eine gemeinsame Radtour den Abschluss. Bei schönstem Wetter machten sich 13 Teilnehmer auf den Weg nach Suderburg und zurück. 45,5 km tauchten nach der Tour auf dem Tacho auf.

Am Ende haben wir es auf Platz 5 in der Gesamtwertung und Platz 4 in der Wertung der Vereine/Verbände geschafft. Bei einer Gesamtanzahl von 48 Teams eine grandiose Leistung.

Im nächsten Jahr steigen wir bestimmt wieder aufs Rad!