Drucken
Kategorie: Aktuelles

Regio Stars 2020Ankündigung: „Regio Stars“– Einradtag Zeven 2020

Das nächste Einrad-Event steht vor der Tür und wir wollen natürlich mit dabei sein. Die Einradgirls vom Jugendzentrum in Zeven veranstalten einen Einradtag mit einer breiten Auswahl an Workshops und einer Galashow am Ende des Tages.

Wann: Samstag 21. März, 900 – 2200 Uhr plus Fahrzeit

Kosten: 14€ für aktive Teilnehmer (inkl. Workshop-Teilnahme sowie Mittag- und Abendessen) + Fahrtkosten.

Fahrt: Wir wollen möglichst versuchen in Fahrgemeinschaften nach Zeven zu kommen. Dafür werden unbedingt Eltern benötigt, die sich bereit erklären zu fahren!

Wenn ihr Interesse habt, meldet euch bitte bis zum 30.01. bei mir an und teilt mir möglichst auch schon mit, ob ihr eine Mitfahrgelegenheit braucht oder ob eure Eltern selber fahren und eventuell noch Plätze freihaben.

Bei Fragen, meldet euch gerne bei mir!

Friederike Kraaz
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Regio Stars