Drucken
Kategorie: Aktuelles

Ankündigung: NTJ-Einradtreff ü12 in Melle

Auch in diesem Jahr wollen wir am Einradtreff für alle ab 12 Jahren in Melle teilnehmen.

Wann: 21.02.-23.02.2020 (inkl. Fahrt werden wir von Freitagnachmittag bis Sonntagabend unterwegs sein)

Wo: Landesturnschule Melle

Kosten: 35€ + Fahrtkosten. Darin enthalten sind zwei Übernachtungen, Vollverpflegung und Workshops.

Fahrt: Je nachdem wie viele mitkommen, werden wir entweder mit dem Zug oder mit Auto(s) fahren.

Anmeldung: Wer mitfahren möchte, meldet sich bitte bis nächsten Samstag, den 11.01. bei mir an. Bitte schaut auch schon mal den Workshopplan an und teilt mir eure Wünsche mit.

Sonstiges: Noch Fragen oder Unklarheiten? Meldet euch gerne bei mir! Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Einige Impressionen vom letzten Jahr könnt ihr hier finden.