Drucken
Kategorie: Berichte Jongleure
Zugriffe: 3536

Am Samstag, den 20.06.2015, trafen sich auf dem Eimker Sportplatz ca. 20 Jongleure und Nicht-Jongleure um den World Juggling Day (WJD) zu feiern. Es wurde natürlich eine Menge jongliert. Wir veranstalteten aber auch ein Combat-Turnier (Ergebnisse siehe weiter unten) und mehrere verschiedene Dauerjonglagen. Nach dem Turnier erlernten wir noch ein neues Combat-Spiel.

Es wurden aber auch Workshops wie zum Beispiel "3 Ball Tricks für Alle" angeboten, bei dem für jeden mehrere Tricks dabei waren.

Gegen Abend konnte dann jeder seine selbst mitgebrachten Speisen auf dem zur Verfügung gestellten Grill zubereiten. Nach dem Essen wurde dann natürlich wieder jongliert.

Nach 8 sehr schönen, trockenen aber windigen Stunden sind wir auseinandergegangen.

Wir freuen uns jetzt schon auf den World Juggling Day 2016!

Combat Ergebnisse

Platz Name Punke
1. Fabian F. 17
2. Friederike K. 16
3. Jenny M. 11
4. Julia W. 7
5. Mirko S. 6
6. Nils M. 1