Drucken
Kategorie: Berichte Jongleure

Am 14.12.2012 feierten die Freitagsjongleure ihre Weihnachtsfeier. Neben den Keksen von den Übungsleitern gab es auch einen OREO-Kuchen von Korinna und Jule sowie Muffins von Alina.

Die 3 fließigsten Jongleure bekamen von Heide und Julia einen Weihnachtsmann überreicht:
Auf den 1. Platz schaffte es in diesem Jahr Korinna Kreklau, den 2. Platz belegte Jelina Behn und dicht dahinter auf Platz 3 folgte Anna Baum. Als Dank für die fleißige Teilnahme und vor allem den besonderen Einsatz beim Theaterabend erhielten alle Kinder einen kleinen Weihnachtsmann von den Übungsleitern.

Doch auch die Übungsleiter wurden für ihren Einsatz belohnt: Melina Meisner und Juliane Behn unterstützen Heide und Julia immer mehr und gestalteten auch schonmal einzelne Übungsstunden ganz allein. Hierfür gab es jeweils einen großen Schokoladenweihnachtsmann und einen selbstgebackenen Riesencookie!

Als Dank für die Leitung der Einradgruppe bekam auch Anna Hinrichs einen selbstgebackenen Riesencookie. Bei Heide und Julia bedankten sich die Kinder mit einem selbstgebastelten Weihnachtsstern und schönen Teelichtern.

Nach den vielen Geschenken wurde dann noch das "Spritgeld" für die Teilnahme an zahlreichen Auftritten in diesem Jahr verteilt und danach hieß es: Jonglieren bis zu 500 Würfen! Das bedeutet, dass die Übungsleiter an diesem Abend beim Vorjonglieren ausnahmsweise bis 500 zählten... und dieses Angebot wurde fleißig genutzt und auch oft geschafft!

Jetzt heisst es erstmal Weihnachtspause und am 11. Januar 2013 geht es dann wieder wie gewohnt weiter: Von 17.30 - 19.00 Uhr Jonglieren und von 19.00 - 20.00 Uhr Einradfahren in der Suderburger Gymnastikhalle - Besucher und neue Teilnehmer sind herzlich willkommen! Übrigens starten wir am 11.01.13 gleich mit einer Feuerjonglage, gerne können eigene Feuer- und Leuchtutensilien mitgebracht werden!

Das Team vom Jongliertreff am Freitag

cool image