Drucken
Kategorie: Berichte Jongleure
Zugriffe: 4419

Vom 22.03 bis 24.03 fand in Bremen die alljährliche Jonglierconvention statt. Am 23.03 hieß es für Frank, Birgit, Fabian und Florian Fehlhaber, Bianka Schab, Korinna Kreklau, Friederike Kraaz und mich (Jenny) deshalb auch: Auf nach Bremen!

Nach einer 2-stündigen Anreise wurden wir mit einem vielfältigen Angebot an Aktionen begrüßt (Bild 1).

Es gab unzähliges zu entdecken und zu lernen. Hier einige Highlights:

Neben diesen sportlichen Aktivitäten stand aber auch das Wiedersehen alter- und das Kennenlernen neuer Freunde auf dem Programm, die jetzt natürlich alle zur Jongliernacht in Suderburg kommen wollen.

;D. Näheres unter http://juggle.wikia.com/wiki/Siteswap und http://de.wikipedia.org/wiki/Siteswap.
Anschaulich auf Bild 3 und Bild 4.

Zum Schluss haben wir noch ein Gruppenbild am „Keulen-Lagerfeuer“(Bild 5), obwohl uns durch die vielen Aktionen schon warm geworden war.

Eines steht jedoch jetzt schon fest: Nächstes Jahr werden es die kompletten drei Tage Bremen, auf die ich mich schon sehr freue.