Drucken
Kategorie: Allgemeines

Flyer Stadtradeln 2023Es gibt wunderbare Neuigkeiten: In diesem Jahr nimmt erstmalig der Landkreis Uelzen beim Stadtradeln teil.
Für uns ist das von großer Bedeutung, denn nun dürfen alle Vereinsmitglieder fleißig Kilometer im Sattel sammeln und somit unser Team unterstützen. Eingeladen sind aber selbstverständlich auch jene Freunde und Bekannte, die im Landkreis Uelzen wohnen, arbeiten oder zur Schule gehen.

In die Pedale dürfen wir vom 22. Mai bis zum 11. Juni treten.
Über den folgenden Link gelangt ihr direkt zur Registrierung im Team der Sport Jongleure:
https://www.stadtradeln.de/index.php?id=171&L=0&team_preselect=17105

Eine Anmeldung ist schon jetzt möglich, man kann aber auch noch während der Aktion spontan teilnehmen.

Wer keine Möglichkeit hat, sich online zu registrieren, meldet sich gern bei mir.

Auch wird es wieder eine gemeinsame Radtour geben. Genauere Informationen erhaltet ihr dann rechtzeitig hier über die Homepage.

Ich freue mich über viele Teammitglieder!

Liebe Grüße

Loreen


Was genau ist nochmal das Stadtradeln?

Ziel des jährlich stattfindenden Stadtradelns ist es, in drei Wochen möglichst klimafreundlich unterwegs zu sein und viele Kilometer mit dem Fahrrad zurückzulegen. Bei der Anmeldung ordnet man sich einem Team zu, geradelt werden kann jedoch auch allein. Gezählt werden alle mit dem Rad zurückgelegten Wege. Egal ob der Weg zur Arbeit, Schule, zum Einkaufen oder der Ausflug am Wochenende. Jeder Kilometer zählt!