Drucken
Kategorie: Allgemeines

Der Countdown läuft. In wenigen Wochen startet in Uelzen das Stadtradeln 2022. Nachdem die Sport Jongleure im letzten Jahr zum ersten Mal an der Aktion teilnahmen, wollen wir auch in diesem Jahr als Team wieder ordentlich in die Pedale treten.

In der Zeit vom 30. Mai bis zum 19. Juni sind alle, die in Uelzen wohnen, arbeiten oder einem Verein angehören dazu eingeladen, möglichst viele Strecken mit dem Fahrrad (oder auch gern mit dem Einrad) zurückzulegen.

Achtung: Eine Vereinsmitgliedschaft bei den Sport Jongleuren reicht hierfür leider nicht aus, da der Verein zur Samtgemeinde Suderburg gehört. Wer aber eine andere, der oben genannten Voraussetzungen erfüllt, kann unserem Team gern beitreten!

Eine Anmeldung ist schon jetzt unter www.stadtradeln.de/uelzen möglich, man kann aber auch noch während der Aktion dem Team der Sport Jongleure beitreten.

Wer keine Möglichkeit hat, sich online zu registrieren, kann seine Kilometer auch auf einen Zettel schreiben und diesen in den Briefkasten des Rathauses werfen.

Vorgemerkt werden kann auch schon der 12. Juni. An diesem Datum wird es wieder eine gemeinsame Radtour geben. Genauere Informationen erhaltet ihr dann rechtzeitig vorher auf der Homepage.

Bei Fragen könnt ihr gern auf mich zukommen. Per E-Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder auch über WhatsApp .

Mit jonglierenden Grüßen

Loreen