Drucken
Kategorie: Allgemeines

Nach den erfolgreichen SUP Tagen am O-See wollen wir nun gemeinsam auf den Hardau See. Am Sonntag (26.09.2021) treffen wir uns um 10 Uhr auf dem dortigen Parkplatz.

Tipps zum Mitbringen: Handtuch, Wechselkleidung, evtl. Aquaschuhe, Getränke und Essen. Vorerfahrungen mit einem Stand Up Paddle Board sind nicht notwendig. Bei unter 18 jährigen wird eine schriftliche Einverständniserklärung der Erziehungsberechtigten benötigt.
Die Veranstaltung ist kostenlos für die TeilnehmerInnen.

Dauer: 10 Uhr bis maximal 15 Uhr

Eine vorherige Anmeldung ist erforderlich.
Anmeldungen oder Fragen bitte an 0162-8989115 telefonisch oder per messenger oder an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.
Für die Teilnahme an der Aktivität gelten die Hygiene-Regelungen des Vereins in der aktuellen Form.

Wir freuen uns auf euch,
Burkhard, Dirk, Michael und Mirko