Drucken
Kategorie: Verein

Plakat 2019JONGLIEREN & MEHR:

Sport Jongleure präsentieren Vielfalt des Vereins im Theater an der Ilmenau

Am Samstag den 23. November um 19:00 Uhr ist es wieder soweit: Die Sport Jongleure Dreilingen e.V. laden zu ihrem großen Auftritt ins Ilmenau-Theater in Uelzen ein.

Seit 25 Jahren sind die Jongleure und Einradfahrer des Vereins bei vielen Gelegenheiten auch über den Landkreis Uelzen hinaus vertreten. An diesem Abend zeigt der „etwas andere Sportverein“, dass die Bandbreite seiner nicht nur sportlich sondern auch optisch anspruchsvollen Darbietungen weit über die bekannten Auftritte hinausgeht.

In dem gut 2-stündigen Programm erwarten das Publikum Einräder, Waveboards und Laufkugeln ebenso wie akrobatische Acts, Leuchtnummern im Dunkeln und natürlich viel Jonglage.

Etwa 90 Kinder, Jugendliche und Erwachsene werden die große Theaterbühne füllen. Während einige Akteure zum ersten Mal Bühnenluft schnuppern, ist es für andere schon eine Tradition das Rampenlicht im Theater zu genießen. Denn bereits zum 7. Mal sind die Sport Jongleure im Uelzener Theater zu Gast um ihren Zuschauern ein unterhaltsames und eindrucksvolles Programm zu präsentieren.

Der Eintrittspreis liegt bei nur 3 € pro Person. Karten im Vorverkauf gibt es bei den Sport Jongleuren und in der Uelzener Tourist-Information. Auch an der Abendkasse können voraussichtlich noch Karten erworben werden.