Drucken
Kategorie: Aktuelles
Zugriffe: 7044

Am Mittwoch, den 6. Mai 2015 starten wir in die neue Sportabzeichensaison, danach immer jeden Mittwoch um 18:00 Uhr auf dem Sportplatz in Eimke. Unter folgendem Link kann jeder seine persönlichen Anforderungen anzeigen lassen und runterladen.

meine Leistungsanforderungen 2015

Sportabzeichentermine Radfahren und Schwimmen 2015

Für die Abnahme des Walking-/ Nordic Walkingabzeichen werden ebenfalls wieder Termine angeboten und zeitnah auf der Homepage veröffentlicht.

Wie schon im Vorjahr wurden in 2015 bei den DSA-Leistungsanforderungen Änderungen dort vorgenommen, wo aufgrund vieler gleichlautender Kritiken Handlungsbedarf bestand. Im Leistungskatalog sind dies:

Hier die neuen Leistungsanforderungen für 2015

Noch ein Hinweis für unsere Sportabzeichenprüfer!
Im Prüfungswegweiser sind außerdem zu beachten:

Der neue Prüfungswegweiser und weitere Materalien findet ihr unter http://www.dosb.de/de/das-sportabzeichen/materialien/