Drucken
Kategorie: Wandern

Am Sonntag 22.01.2017 treffen wir uns um 10 Uhr (da die Anfahrt länger ist) auf dem Parkplatz des Allwetterbades (und Sportplatz) in Munster

29633 Munster 
Dr. Hermann-Marcks-Straße 14

Anfahrt über Kohlenbissen am Panzermuseum vorbei geradeaus, am Ende der Straße rechts, dann noch ca. 200 m und links in die Straße (Bad ist ausgeschildert). Am Ende dieser Straße ist rechts ein großer Parkplatz!

Der Weg wird uns bis zum Silbersee führen, aber einen Schatz werden wir wohl nicht finden. Diese Gegend ist im Sommer zwar schöner, aber dafür sieht man zu dieser Jahreszeit sehr viel mehr/weiter! Sicherlich werden wir dort nicht das letzte Mal sein!

Wer die Gelegenheit nutzen möchte, kann anschließend auch noch in Munster Mittagessen.

Damit nicht jeder alleine nach Munster fahren muss, können wir Fahrgemeinschaften bilden. Also sprecht euch ab oder meldet euch bitte, wenn ihr im Auto noch Platz habt bzw. irgendwo mitfahren möchtet. Wer nicht gleich danach heim fahren möchte, gibt es dann bitte mit an. 

Gutes Schuhwerk ist natürlich wie immer von Vorteil, die Wanderung findet bei fast jedem Wetter statt. Warten wir das Wetter ab!

Hier außerdem schon einmal die bisher angedachten Wandertermine für 2017:

Uwe Ehing / Wanderwart
Tel.: 05873 / 258 01 06
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!