WandernneustiftAn alle Mitglieder und Freunde!

Wir möchten ein zusätzliches Angebot in unser Programm mit aufnehmen! Daran denken wir besonders auch an alle, die nicht unbedingt Sport treiben möchten und das gemeinsame und gesellige Erleben doch suchen. Auch sportliche Mitglieder können sich sicherlich daran erfreuen etwas Neues kennen zu lernen.

Wir wollen wandern! erstmalig am 14. August 2016

Zielvorstellung: Je nach Interesse alle paar Wochen am Sonntag von 9 Uhr bis 11 oder 12 Uhr eine Strecke von jeweils ca. 10 bis 12 km wandern! Dabei neue Gegenden und Orte kennen lernen! Keinesfalls soll von der Geschwindigkeit her gewalkt werden, Stöcke dürfen natürlich genutzt werden, es sollte aber auch ohne gehen.

Für die erste Tour hat sich ein sehr erfahrenes Mitglied - Manfred Heuer - bereit erklärt uns zu führen! Er bietet eine kleine 9,5 km-Runde an: es geht ins Königsberg-Gebiet über Halligdorf und Niendorf II! Ich kenne davon noch nichts! Bei schlechter werdendem Wetter kann ggf. auch abgekürzt werden.

Start um 9 Uhr am 14. August auf dem Parkplatz der Pestalozzi-Schule in Uelzen

Manfred hat für einen Uelzener Verein schon sehr viele Wanderungen geplant und an noch mehreren teilgenommen. Wir hoffen auf reges Interesse, vielleicht bietet er dann gerne mal wieder eine Tour an! Es sind natürlich immer neue Touren vorgesehen und ggf. auch mal keine Rundtour (mehr Planungsaufwand).

Sollte jemand gerne teilnehmen, aber keine Zeit haben, so bitte ich um eine kurze Info, damit wir besser weiterplanen können.

Wer mehr Sportlichkeit wünscht, kann mir das auch mitteilen, denn die eine oder andere Tour im Harz (oder auch den Alpen) kann man auch gemeinsam durchführen!

Wir wünschen uns eine ruhige, gesellige Wanderung, bei der der Spaß im Vordergrund steht! Es ist die ganze Familie angesprochen!

"Es gibt kein schlechtes Wetter, nur falsche Kleidung" - aber bei Gewitter hilft keine Kleidung!

Viele Grüße Uwe

 

   

nächsten Termine  

So 21. Apr 24 - 14:30 Uhr
Einrad-, Hocheinrad– und Waveboard-Führerschein Abnahme
Mi 01. Mai 24 - 12:00 Uhr
Jonglierauftritt
Do 02. Mai 24 - 16:30 Uhr
Sportabzeichenabnahme
Do 23. Mai 24 - 16:30 Uhr
Sportabzeichenabnahme
Sa 25. Mai 24 - 14:00 Uhr
Sportabzeichenabnahme
Sa 01. Jun 24 - 00:00 Uhr
Jonglierauftritt und Workshop
So 02. Jun 24 - 10:00 Uhr
2 Std. Walking-, Nordicwalking
Mi 05. Jun 24 - 19:00 Uhr
Schwimmabnahme
Do 06. Jun 24 - 16:30 Uhr
Sportabzeichenabnahme
Sa 15. Jun 24 - 00:00 Uhr
Vereinsfest
So 16. Jun 24 - 00:00 Uhr
Sportabzeichenabnahme
Mo 17. Jun 24 - 18:00 Uhr
Sportabzeichenabnahme
Fr 21. Jun 24 - 00:00 Uhr
Jonglierauftritt
Do 27. Jun 24 - 16:00 Uhr
Sportabzeichenabnahme
Do 04. Jul 24 - 16:30 Uhr
Sportabzeichenabnahme
   

Kalender  

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5
   
Warum Jonglieren?
101 Gründe ....

   

   
© 2013-2021 Sport Jongleure Dreilingen e.V.

LOGIN