Treffpunkt für unsere nächste Wanderung ist am Sonntag, den 23. April um 9:30 Uhr auf dem Parkplatz direkt vor dem Kloster Medingen: Klosterweg 4A, Bad Bevensen / Medingen. Sollte der Parkplatz direkt vor dem Kloster voll sein, so ist kurz vorher links am Klosterweg ein größerer Parkplatz. Die Wanderung hat Frauke vorbereitet und wird uns über den gut 9,2 km langen Rundweg um das Kloster Medingen führen.

Für den Landeswandertag in Ebstorf am 7. Mai 2017 ist eine Anmeldung erforderlich! Anmeldung bitte bis mittags 22. April 2017 beim Wanderwart Uwe Ehing! Die Mitglieder der Sport Jongleure zahlen kein Startgeld!
weitere Informationen zum Landeswandertag hier ....

Uwe Ehing / Wanderwart
Tel.: 05873 / 258 01 06
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

In diesem Jahr wird "Ebstorf 1200 Jahre Jung". Aus diesem Anlass ist ein Veranstaltungsreigen für das gesamte Jahr in der hiesigen Region geplant. Eine herausragende Veranstaltung wird sicherlich der Landeswandertag am 7.05.2017 werden. Das Team der Wandersparte des TuS Ebstorf hat sehr viel auf die Beine gestellt, um Alt und Jung, mit oder ohne Hund, zu begeistern. Bei dieser Wanderung könnt Ihr die malerische Landschaft um den Klosterflecken Ebstorf mit Ihren Besinnungswegen und „sagenhaften Geschichten“ um versunkene Schlösser erleben.

Flyer des TuS Ebstorf zum 27. Landeswandertag am 7.05.2017
Quelle: www.tus-ebstorf.de/wandern

Am Sonntag 22.01.2017 treffen wir uns um 10 Uhr (da die Anfahrt länger ist) auf dem Parkplatz des Allwetterbades (und Sportplatz) in Munster

Wer unsere dritte Wanderung noch einmal nachvollziehen möchte  findet hier den Streckenverlauf und ein Gruppenfoto der Teilnehmer (auf Bild Klicken zum vergrößern / der Fotograf und Organisator Uwe Ehing fehlt auf dem Foto)

Wandern am 09.10.2016
Wandern am 09.10.2016
Google Earth KML-Datei

   
© 2013-2017 Sport Jongleure Dreilingen e.V.

LOGIN