Beim diesjährigen Sportehrentag erhielten die Sport Jongleure beim Sportabzeichen- Wettbewerb 2021 des Kreissportbundes Uelzen zwei Auszeichnungen:

PokalBei der diesjährigen Arbeitstagung für Sportabzeichen-Obleute der Vereine
wurden die Sport Jongleure beim Sportabzeichen- Wettbewerb des KSB Uelzen
in der Wertung "Vereine bis 500 Mitglieder"

Sportabzeichenverleihung der Sport Jongleure Dreilingen

Traditionell verliehen die Sport Jongleure Dreilingen bei ihrer Mitgliederversammlung am 08.03.2020 die Sportabzeichen für das Jahr 2019.

Insgesamt wurde das Deutsche Sportabzeichen 52 mal abgelegt. Darunter 3x Bronze, 12x Silber und 37x Gold.

Beim diesjährigen Sportehrentag des Kreissportbundes und des Landkreises Uelzen am 08.02.2020 in der Stadthalle in Uelzen wurden die Sport Jongleure beim Sportabzeichen-Wettbewerb 2019 des KSB in der Wertung Frauen und in der Wertung Vereine bis 500 Mitglieder jeweils für den 2. Platz mit einer Urkunde ausgezeichnet.

   
© 2013-2021 Sport Jongleure Dreilingen e.V.

LOGIN