Muttertag nichts vor ???? Auf gehts nach Bad Bevensen zum Ilmenau-Lauf. Man meint ja hier im Norden gibt es nur flache, langweilige Strecken. Wer aber schon mal in Bad Bevensen gelaufen ist wird ganz schnell eines anderen belehrt. Die Strecke geht auf und ab, mal ein Stück am Kanal lang und dann wieder durch den Wald. Ihre kurzen knackigen Anstiege machen sie so anspruchsvoll, stellenweise ist die Strecke sogar Trail artig und man muss immer aufpassen das man nicht stürzt.

Die Tage zuvor hat es ja kräftig geregnet und ich hatte schon befürchtet, dass es heute eine regelrechte Schlammschlacht wird, aber wir hatten echt Glück, der Schlamm hielt sich in Grenzen und man konnte alles sehr gut laufen. Im Zielbereich auf der Wiese war es ein wenig feucht, aber da hatte man die Strecke ja schon geschafft.

Gesamt bin ich 8. geworden und 2. in meiner Altersklasse, das Ganze in 41:30 min.

Euer Christoph Pohlmann

  • Bev15_Christoph
  • Bev15_Urkunde
   
© 2013-2021 Sport Jongleure Dreilingen e.V.

LOGIN