Alle, die Einrad, Hocheinrad oder Waveboard fahren können, haben am Sonntag den 21.04.2024 ab 14:30 Uhr auf dem Sportplatz in Eimke die Möglichkeit ihre Fertigkeiten in verschiedenen Führerscheinklassen unter Beweis zu stellen.

TitelbildBereits zum 23. Mal fand in diesem Jahr eine Führerscheinabnahme der Sport Jongleure Dreilingen statt. Nachdem das Wetter die Woche zuvor leider nicht mitgespielt hat, wurde die Veranstaltung auf den Ausweichtermin am 14. Oktober verlegt.Zwar haben wir auch an diesem Tag ein paar ordentliche Schauer abbekommen, trotzdem kamen einige Prüflinge um sich in verschiedenen Klassen auf dem Hocheinrad und Einrad auszuprobieren.

Alle, die Einrad, Hocheinrad oder Waveboard fahren können, haben am Samstag den 7. Oktober 2023 ab 15 Uhr auf dem Sportplatz in Eimke die Möglichkeit ihre Fertigkeiten in verschiedenen Führerscheinklassen unter Beweis zu stellen.

Am letzten Freitag vor den Sommerferien laden wir alle Jongleur:innen zu einer Jonglierolympiade ein.
In diesem Jahr wird die Freitags-Jonglier-Gruppe Gastgeber für diese traditionelle Veranstaltung sein. Wir freuen uns aber selbstverständlich über Teilnehmer:innen jeden Alters aus allen Jongliergruppen!

Unterkategorien

   
© 2013-2021 Sport Jongleure Dreilingen e.V.

LOGIN