Anlässlich unseres 20-jährigen Vereinsjubiläums startet die Frauen-Fitnessgruppe am 16. Januar 2014 unsere Veranstaltungsreihe mit Nia.

Was ist Nia?

"ENERGY DANCE" zum 10-jährigen Jubiläum der Fit Dance-Gruppe

"ENERGY DANCE" ist ein rhythmisch-dynamischer Fitness- und Gesundheitssport zu motivierender Musik. Die Intensität der Bewegung kann jeder selbst bestimmen, mitmachen kann jeder - unabhängig von Geschlecht, Alter, Bewegungserfahrung oder Kondition.

An alle Mitglieder und Interessierte!

Am Donnerstag - 24. Mai 2012 - kommt Susanne Köhler einmalig als Energy Dance Trainerin von 19:00 bis 20:30 Uhr zu uns in die Gerdauer Sporthalle mit dem Motto:

Raus aus dem Kopf - rein in den Körper

Am 24. Mai 2012 wird die Damen-Turngruppe 10 Jahre alt.

Wandern für Fortgeschrittene oder Sportabzeichen unter erschwerten Bedingungen

Freitagmorgen, 8:17 Uhr, wir warten auf unseren Zug und er kommt nicht. Zwanzig Minuten Verspätung sagt die freundliche Stimme aus dem Lautsprecher. Sofort wird auf den Reiseplan geschaut, wird knapp! Dann doch endlich in Hannover angekommen, hetzen wir zum anderen Gleis.
Frage an Klause: können wir den Sprint für´s Sportabzeichen nutzen?

   
© 2013-2018 Sport Jongleure Dreilingen e.V.

LOGIN