Gleich bei einer unserer ersten Stadterkundungen in Australien haben wir - Heinz, Ines und Saskia - die Bekanntschaft des "World Champion Unicyclist" Jamey Mossengren gemacht :-) !

Wir konnten seine erstklassige Straßen-Show genießen und sind anschließend mit ihm ins Gespräch gekommen. Wir haben von unseren Jongleuren und Einradfahrern erzählt und er hat von seinen Shows in den unterschiedlichsten Ländern berichtet. Zum Schluß gab es noch ein kleines Erinnerungsfoto für uns und viele gute Wünsche für unseren Verein mit auf den Weg.

Unter der Internetadresse " www.uniproshow.com " gibt es mehr Infos von Jamey.......
UNIPROSHOW schafft eine Atmosphäre, die nicht nur erstaunlich, sondern atemberaubend ist .......

  • sydney_1
  • sydney_2
  • sydney_3
  • sydney_4
   
© 2013-2018 Sport Jongleure Dreilingen e.V.

LOGIN