Drucken
Kategorie: Berichte Verein

15. Silvester-Sportparty in der Pestalozzihalle in Uelzen

Wegen der Schneemassen am Straßenrand war das Parken an der Turnhalle unmöglich und die Besucher mussten vom Schulparkplatz der Pestalozzi-Schule den Fußweg zur Turnhalle auf sich nehmen.

Doch über 100 Teilnehmer ließen sich auch von den schwierigen Straßenverhältnissen nicht abschrecken und kamen aus 20 verschiedenen Orten, teils mit sehr weiter Anreise aus Dresden, Hamburg, Lüneburg, Wolfenbüttel oder Euskirchen zur 15. Silvester-Sportparty der Sport Jongleure.

Bei einem bunten Sportprogramm mit Jonglieren, Einradfahren, Trampolinturnen, Badminton- oder Volleyballspiel fanden alle ausreichend Gelegenheit zu sportlicher Betätigung. Dabei war die von Burkhard Bartos erstmalig gezeigte Jonglage mit Feuerringen eine besondere Herausforderung.

Ein großes buntes Buffet sorgte für das kulinarische Vergnügen mit zahllosen Gesprächen, die meist durch große Wiedersehensfreude gekennzeichnet waren.

Eltern, Großeltern, Kinder und Enkelkinder verabschiedeten gemeinsam das alte Jahr mit den besten Wünschen für das Jahr 2011.

Bilder von der Silvester-Sportparty 2010